Prognose für den Aktienmarkt

Welchen Einfluss werden die US-Präsidentschaftswahlen, der Brexit und die Verfügbarkeit von Impfstoffen auf die Wirtschaft haben? Dies ist die Prognose für den Aktienmarkt für 2021, 2022 und 2023.

1. Prognose der US-Präsidentschaftswahlen 2020

Wie wird der US-Markt nach den Wahlen reagieren?
In welche Märkte investieren lohnt sich derzeit am meisten?
Welches Wachstum können Sie in den nächsten 2 Jahren erwarten?

2. Brexit-Prognose für den Aktienmarkt

Wie werden sich der europäische und der britische Markt aufgrund des Brexit entwickeln?
Was ist eine vielversprechende Anlagestrategie bis zur Durchführung des Brexit?
Was sind gute Investitionschancen?
Welches Wachstum können Sie in den nächsten 3 Jahren erwarten?

3. Impfstoffverfügbarkeit – Prognose für den Aktienmarkt

Warum dauert es so lange, bis ein Impfstoff verfügbar ist?
Wie werden die Märkte auf die Verfügbarkeit von Impfstoffen reagieren?
Wie kann man einen Impfstoff zeitnah für jedermann verfügbar machen?

4. 2. Lockdown in Deutschland

Warum die zweite Sperre in Deutschland?
Warum könnte Kanzler Merkel außer Trump einen Impfstoff zur Verfügung stellen?

Es war eine fast Vollmondnacht, und aus diesem Grund können viele Menschen nicht schlafen. Kennst du dieses Problem auch? Ich kenne es nur zu gut, weil ich einer von ihnen bin. In der vergangenen Nacht bin ich um Mitternacht aufgewacht. Mir gingen Gedanken über die Haupteinflussfaktoren, welche die internationalen Aktienmärkte beeinflussen werden durch den Kopf. Und das ist dabei herausgekommen:

3 bis 36 Monate Prognose der Börsenentwicklung

Vitale und glückliche Grüße
Klaus Forster

PS: Wenn du mehr Vertrauen in meine Investitionsaussichten für den Aktienmarkt benötigst, dann schau dir meine Börsenprognose vom März 2020 an und vergleiche sie damit, wie es sich bis heute entwickelt hat.

Last Hour Decision-Making Meditation 4: Your Investments in The Stock Market

 

1 thought on “Prognose für den Aktienmarkt”

  1. Pingback: Prognose für den Aktienmarkt – Vitality 4 Happiness

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top